© Mario Schmitt
Unser Rundum-Service für Ihre Veranstaltung
In den Mainfrankensälen finden Sie drei starke Partner unter einem Dach: das Team der Mainfrankensäle für Ihre Eventplanung, das Restaurant Büttnerstuben als Ihr Cateringpartner vor Ort und die Touristeninformation für ein attraktives Rahmenprogramm. Wir haben bewusst unsere Kompetenzen gebündelt, damit Sie Ihre Veranstaltung sorglos planen können.
© Mario Schmitt
Individuelle Betreuung
Jede Veranstaltung ist einzigartig – genauso wie Ihre Anforderungen. Deswegen steht Ihnen in den Mainfrankensälen ein erfahrenes Team aus Eventmanager:innen und Veranstaltungstechniker:innen zur Seite, das Ihnen dabei hilft, Ihr Veranstaltungskonzept zu realisieren. Mit Ihnen zusammen wählen wir einen geeigneten Raum für Ihr Event aus und verwirklichen Ihre Wünsche in Sachen Licht, Bestuhlung, Technik und Co. Und natürlich unterstützen wir Sie auch während Ihrer Veranstaltung und bei deren Nachbearbeitung. Das ist unser Schlüssel für gelungene Events.
© Oliver Heinl
Das Restaurant Büttnerstuben
Direkt in den Mainfrankensälen befindet sich das Restaurant Büttnerstuben, durch das wir Ihnen einen erstklassigen, in-house Catering-Service anbieten können. Das Restaurant, das im Juli 2023 neu eröffnet wurde, bietet eine große Auswahl an regionalen und saisonalen Speisen. Gerne kreiert unser Cateringpartner zusammen mit Ihnen ein individuelles Menü, das perfekt auf Ihre Veranstaltung abgestimmt ist.
Kontaktdaten
Website: buettnerstuben.de
Unsere Cateringpartner
Neben dem hausinternen Restaurant haben Sie die Möglichkeit aus einer vielfältigen Liste an Cateringpartnern zu wählen.
Alle unsere Cateringpartner stehen Ihnen kompetent bei der Planung ihres Wunschmenüs zur Seite und sind bestens vertraut mit den Räumlichkeiten der Mainfrankensäle.
Um unseren hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu könne, ist eine Selbstversorgung oder ein anderweitiges externes Catering ist nicht gestattet.
Bitte wählen und kontaktieren Sie Ihren Cateringpartner für die Bewirtung Ihrer Veranstaltung aus der untenstehenden Liste direkt.
© Oliver Heinl
Netzwerk aus Servicepartner:innen
Mit dem Team der Mainfrankensäle steht Ihnen vom ersten Kontakt bis hin zur Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung ein kompetenter Partner zur Seite. Doch damit nicht genug: Damit wir Ihnen die für Sie beste Lösung für Ihre Anforderungen liefern können, greifen wir bei Bedarf auf unser umfassendes Netzwerk aus Servicepartner:innen zurück. So kümmern wir uns nicht nur um Reinigungs-, Sanitäts- und Securitydienste für Ihr Event, sondern empfehlen Ihnen gerne auch zuverlässige Dienstleister:innen für Fotografie, Musik oder Floristik.
Gerne beraten wir Sie auch zum Thema Künstlervermittlung.
© Oliver Heinl
Das perfekte Rahmenprogramm für Ihr Event
Ein maßgeschneidertes Rahmenprogramm macht insbesondere Firmenevents wie Tagungen und Messen zu etwas ganz Besonderem. Dank der direkt in den Mainfrankensälen ansässigen Tourist-Information können wir Ihnen genau das bieten. Sei es zum Beispiel eine Fahrt auf dem Main, eine Wein-Führung oder ein Blick hinter die Kulissen der berühmten „Fastnacht in Franken“ – die Tourist-Information hält bestimmt auch für Sie das passende Angebot bereit. Und sollten Sie zu Ihrer Veranstaltung Hotelzimmer für Ihre Gäste benötigen, ist die Tourist-Information ebenfalls der richtige Ansprechpartner für Sie.
Kontaktdaten
Website: Touristeninformation